Die 1. Saison neigt sich dem Ende zu, und viele wollen ja gerne eine Mannschaftsfahrt machen. Ich habe hier einmal ein paar links rausgesucht, was meine Idee wäre. Ashley schaut aber auch noch nach. Wir müssen uns irgendwie aber auf einen Termin einigen, und da man es nicht so spät machen sollte, schlage ich nun 3 Termine vor. 21-23.06 28-30.06 05-07.07
Heyho :) also ich schreib am 15.07-24.07 wieder Klausuren :( daher wär mir das frühste Datum am liebsten, hoffe ich finde die Zeit um mitzukommen!! Wär sonst echt schade
sollte es im Juni stattfinden, dann muss ich das bis nächsten Mittwoch wissen. ^^ ansonsten wäre ich für das Juli Wochenende, da die Kids dann sowieso auf Ferienfahrt sind und zudem habe ich da Geburtstag. :-P
Mir würde es vom 28-30 am besten passen da das Wochenende davor meine Oma Geburtstag hat und das danach eine wichtige Person ihren Geburtstag feiert also das letzte geht gar nicht ;)
Ich kann es noch nicht genau sagen, weil ich in den Semesterferien mein Praktikum machen muss und das nur in den Sommerferien geht, wegen arbeiten. Trotzdem denke ich, dass mir auch der 1. Termin am besten passen würde! ;)