für unsere Außenwirkung wäre es sicherlich ein starkes Zeichen, wenn wir einheitliche Sporttaschen zur Verwendung hätten. Jens Schröder hat sich damit ausgiebig befasst und folgendes leite ich von ihm zu dem Thema weiter:
Bei Duwe habe ich schon einmal vorgefragt, die anliegenden Fotos zeigen Muster der Taschen. Zum Größenvergleich habe ich einen Schuh Größe 46 und einen regulären Ball dazu gelegt. Bestellt werden sollen in unserem Orange, die blaue Tasche ist nur zum Größenvergleich dabei. Die Taschen haben ein separates Schuhfach und oben reichlich Stauraum.
Die Abmessungen: Größe Junior (orangene Tasche) 50*30*38 cm, Größe Senior (blaue Tasche) 60*35*44 cm. Das Orange ist ein bisschen verzerrt, im Original ist es das bekannte leuchtende Orange. Die große Tasche soll 25 € und die kleine Tasche 18 € kosten, darin ist ein Initialenflock auf der Oberseite der Tasche enthalten und ein Werbeflock von Duwe an der Stirnseite. Die Vereinswerbung spiegelt sich in den Farben wieder. Initialen auf der Oberseite aus folgendem Grund: wenn alle Taschen auf einem Haufen stehen kann mal leichter seine Tasche wiedererkennen, da man meistens von oben auf die Taschen schaut.
Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte unter js2@o2online.de. Verbindliche Bestellungen bitte bis spätestens 21.04. Geld bitte über die Trainer oder direkt an mich. Ich hoffe wir finden reichlich Interessenten.
Von meiner Seite ein Dank an Jens für die Bemühungen. Ich nehme auf jeden Fall eine große orangene Tasche.
Mit freundlichen Grüßen
Würde sich bei uns vielleicht auch lohnen, aber ich denke mal da müssen dann ein paar mehr mitziehen.
Also noch mal ich ;) Ich nehm ne kleine und Bianca (die grad kein Internet hat) ne große :D oder sollen wir das direkt an die im text angegebene e-mail schicken?
Sorry Mädels,habe da was falsch verstanden die grosse gibt es auch in Orange...nehme dann auch ne Grosse,@Stefan gibt's du die Bestellung dann jens oder soll es jeder selbst machen?!