wie Ash vor einiger Zeit schon hier ins Forum geschrieben hat und wie ihr hoffentlich alle wisst, fahren wir am 31. August (Samstag) in den Serengeti Park nach Hodenhagen.
Ich habe dort angerufen und nach einem Gruppenrabatt gefragt. Man sagte mir, dass es generell möglich sei, wenn wir von einem Verein kommen (was der Vorstand - sprich Tim - dem Park noch schriftlich bestätigen muss) und wir MINDESTENS 15 Leute sind. Mit dem Rabatt müssten wir dann "nur" noch 17€ pro Nase statt der sonst üblichen 27€ zahlen.
Die Gutscheine mit denen der Fahrer freien Eintritt hat, würden dann allerdings für uns nicht mehr zählen, da wir ja den Gruppenrabatt bekommen würden... Für die Fahrer bedeutet dies, dass sie den Eintritt zahlen müssten und noch zusätzlich den Sprit. Vielleicht kann man es so machen, dass jeder, der irgendwo mitfährt, sich mit einem kleinen Betrag an den Spritkosten beteiligt.
Bisher habe ich allerdings nur 13 feste verbindliche Zusagen, nämlich von: Jecko, Annika S., Trainer und Co. Trainer, Daniela, Gesa, Jasmin, Ash, Saskia, Michelle, Natalie, Yvonne Re. und mir
Unsicher sind noch die Teilnahmen von: Rebi, Sonja, Lisa und Nadine (hier bitte schnellstmöglich Info)
Von dem Rest der Mannschaft habe ich Absagen erhalten - wenn sich hier aber noch was geändert hat, könnt ihr bitte einfach Bescheid geben. Noch ist nichts "gebucht" etc.
Es wäre schön, wenn so viele wie möglich mitkommen würden.
Treffen ist übrigens um 8:00 Uhr morgens am Deichhorstcenter beim Netto-Parkplatz. :)
Gibt es freiwillige, die a) nach Hodenhagen und b) auch durch den Park fahren würden? Bitte Info.
Also ich würde wohl bis nach Hodenhagen fahren, allerdings NICHT durch den Park selbst. Und ich fände es auch gut, wenn wir uns alle die Spritkosten teilen könnten.